Ice Wave

 

 

 

- Dr. Volckmanns berufliche Referenzen sind äußerst beeindruckend: Er war der „Schmerz-Experte“ für die französische Arzneimittelaufsichtsbehörde Agence Française de Sécurité Sanitaire des Produits de Santé (AFSSAPS), die der US-Bundesbehörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimitteln FDA entspricht.

 

- Er ist Mitglied zahlreicher medizinischer Berufsverbände und auch ehemaliger Generalsekretär der französischen Gesellschaft für Schmerzforschung und -behandlung (SFETD)

 

- Dr. Volckmann ist Träger des französischen Verdienstordens – einer Auszeichnung, die vom französischen Staatspräsidenten an Personen verliehen wird, die Außergewöhnliches geleistet haben.

 

- Sein Status als führender Experte auf dem Gebiet der Schmerzbekämpfung verleiht ihm eine einzigartige Qualifikation für die Beurteilung neuer Technologien und Methoden.

 

Einige wissenswerte Fakten über die klinische Studie über IceWave:

 

- Doppelblindstudie mit Placebokontrolle an 100 Versuchspersonen

- Durchführung durch Ärzte in einem Hospital

- Evaluierung des Einsatzes von IceWave bei Personen mit chronischen Schmerzen

- Die IceWave-Pflaster erzielten im Vergleich zum Placebo-Pflaster eine statistisch signifikante schmerzstillende Wirkung

- 94% der Personen, an denen IceWave getestet wurde, empfanden eine Linderung ihrer Schmerzen

 

Für alle Skeptikerinnen und Skeptiker, die immer noch an der Stichhaltigkeit unserer Technologie zweifeln, ist diese klinische Studie unwiderlegbar und setzt endgültig einen Schlussstrich unter ihre oder seine Meinungen.

IceWave™ hier klicken> Medizinzulassung für IceWave

 

  • Sichere und natürliche Schmerzlinderung
  • Wirkt bei lokalisierten und Ganzkörperschmerzen
  • Bequem und einfach anzuwenden
  • Rasche Ergebnisse

IceWaves unglaubliche Wirksamkeit einmal mehr bewiesen!

LifeWave schreibt erneut Geschichte!

Dr. Dean Clark isi ein Chiropractic Doktor und arbeitet für das USA Olympic Team

Mit großem Stolz verkünden wir die Nachricht vom Abschluss einer neuen

klinischen Studie über IceWave, die von einem hochangesehenen Mediziner an

einem bekannten Hospital in Frankreich, einer Klinik der Générale de Santé,

durchgeführt wurde.

 

Einige wissenswerte Fakten über den Arzt, der hauptverantwortlicher

Leiter dieser Studie war:

 

- Dr. Pierre Volckmann ist derzeit Medizinischer Leiter eines Krankenhaus-systems in Frankreich, das über 75 Institutionen und 27 private Hospitäler umfasst.